Montag, 16. Januar 2017

Review-Montag - Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice vorstellen. So viele haben schon von ihr berichtet und ich muss ehrlich gestehen, ich selber habe bis jetzt nur gutes von Ihr gehört. 


Eckdaten

Catrice HD Liquid Coverage Foundation
30 ml
6,95 €

Die Foundation fühlt sich wie eine zweite Haut und verleiht dabei einen perfekt Teint. Die ultra-leichte, flüssige Textur mir hoher aber natürlicher Deckkraft deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut gleichzeitig. Zu dem verspricht Catrice einen halt von bis zu 24 Stunden.


Durch die Pipette lässt sich die Foundation sehr leicht aus dem Fläschchen entnehmen und perfekt Dosieren.

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), DIMETHICONE, TALC, PEG-10 DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, POLYPROPYLENE, ISODODECANE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, NYLON-12, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, HYDROGEN DIMETHICONE, GLYCERIN, MAGNESIUM SULFATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, METHICONE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SILICA, ALUMINUM HYDROXIDE, PROPYLENE CARBONATE, DEHYDROACETIC ACID, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Ich liebe diese Foundation und trage sie echt gern. Sie lässt sich super leicht auftragen und verteilen. Man kann sie leicht deckend oder stark deckend tragen und es sieht immer sehr natürlich aus. Zu dem riecht die Foundation extrem gut, wie ich finde. Und diese Foundation ist wirklich schön Matt, wenn ich die Foundation aufrage, brauch ich nicht mal mehr ein Puder und trage hier sogar sehr gern Highlighter auf, was auch selten bei mir ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen