Montag, 23. Januar 2017

Review-Montag - Trend It Up Face Contouring Set

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen von dem ich erst überlegt habe, ob ich es mir wirklich holen soll und ob ich es dann auch überhaupt verwende. Oder eher gesagt auch alle Farbe verwende. 


Es soll heute um das Contouring gehen. Ich habe mir vor einiger Zeit die NYX Contouring Palette gekauft und sie liegt auch noch ungerührt in meiner Schublade. Als ich diese hier schon gekauft habe, habe ich mir auch die Contouring Palette von Essence gekauft. Angefangen habe ich aber mit dieser hier von Trend it Up. 

Eckdaten:

Trend It Up Face Contouring Set
Farbnuance: 10
5,95 €



Es soll ein seidig zartes Contouring Set mit einem Anti-Shine Effekt und Primer sein. Es enthält drei leicht verblendbare Contouring Puder zum Konturieren, Schattieren und Highlighten des Gesichts. Das Contouring Set soll den Teint ein perfekt mattes Finish und ein seidig samtiges Hautgefühl verleihen.

Inhaltsstoffe:

CONTOUR: TALC | ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE | MICA | MAGNESIUM MYRISTATE | HEXYLDECANOL | SILICA | ORYZA SATIVA POWDER | SERICA POWDER | OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE | LEVULINIC ACID | p-ANISIC ACID | BISABOLOL | SODIUM LEVULINATE | ETHYLHEXYL PALMITATE | OCTYLDODECANOL | GLYCERIN | TOCOPHEROL | AQUA | CETYLHYDROXYPROLINE PALMITAMIDE | STEARIC ACID | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ASCORBYL PALMITATE | BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS | CI 77499 | CI 77491 | CI 77891 | CI 77007 | CI 77742 | CI 77492

BRONZE: TALC | ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE | MICA | MAGNESIUM MYRISTATE | HEXYLDECANOL | SILICA | ORYZA SATIVA POWDER | SERICA POWDER | LEVULINIC ACID | p-ANISIC ACID | OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE | BISABOLOL | SODIUM LEVULINATE | GLYCERIN | TOCOPHEROL | ETHYLHEXYL PALMITATE | OCTYLDODECANOL | AQUA | CETYLHYDROXYPROLINE PALMITAMIDE | STEARIC ACID | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ASCORBYL PALMITATE | BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS | CI 77492 | CI 77491 | CI 77499 | CI 77891 

HIGHLIGHT: TALC | ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE | MICA | MAGNESIUM MYRISTATE | HEXYLDECANOL | SILICA | ORYZA SATIVA POWDER | SERICA POWDER | LEVULINIC ACID | p-ANISIC ACID | OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE | BISABOLOL | SODIUM LEVULINATE | GLYCERIN | TOCOPHEROL | ETHYLHEXYL PALMITATE | OCTYLDODECANOL | AQUA | CETYLHYDROXYPROLINE PALMITAMIDE | STEARIC ACID | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ASCORBYL PALMITATE | BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS | TIN OXIDE | CI 77891 | CI 77492 | CI 77491 | CI 77499

Quelle: dm.de


Ich habe es tatsächlich schon geschafft die erste Farbe, das Contouring Puder fast aufgebraucht zu haben. Vom Bronzer und den Highlighter habe ich noch nicht so viel weg, aber auch beim Highlighter sieht man so langsam das Pfännchen. Ich finde dieses Contouring Set recht gut und grad wenn man unterwegs ist. Sie ist klein und Kompakt und somit findet man immer einen platz für die Palette. Ich habe die jetzt im Urlaub über Weihnachten sogar als Lidschatten genutzt um ein natürliches Augen Make-Up zu schminken, es ist dann wirklich sehr natürlich aber grade das gefiel mir doch recht gut. Vom Highlight Puder sieht man gar nicht wirklich viel, aber es lässt sich super zum verblenden verwenden, falls man mal zu viel Contour oder Bronzer Puder aufgetragen hat. Alles in allem finde ich diese Palette wirklich sehr gut und würde sie mir bei Gelegenheit auch wieder nachkaufen, wenn meine anderen Produkte auch dann geleert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen