Samstag, 22. Juli 2017

Drogerie Haul #1

Hallo ihr Lieben,


Ich habe im Juli einiges in der Drogerie eingekauft, ob Haushalt, Pflege oder Dekorative Kosmetik. Es ist doch dann so einiges geworden und das möchte ich euch heute gern zeigen. Ich habe leider nicht mehr alle Kassenzettel gehabt und einiges bei Aktionen gekauft und weiß da die Preise leider nicht mehr alle. Einige kann ich natürlich raus finden, aber alles werde ich wohl nicht nennen können. Aber ich fang jetzt einfach mal an.



Balea Wasser Spray Rose - 3 Stück je 1,45 €

Ich mag die Wasser Sprays von Balea extrem gern und da ich immer wieder neugierig bin wenn es neue Duftrichtungen von Produkten gibt, die ich gern mag, neige ich dazu zu Hamstern. Auch wenn ich den Duft selber noch nicht gerochen habe. Meine Mama meinte dann mal zu mir das dieses Spray irgendwie nach "alter Oma" riecht. Wisst ihr was ich meine? Finde ich jetzt nicht unbedingt, es riecht sehr stark nach Rose, mal sehen wie lange ich den Duft vertrage. Ich bin ein Mensch der Schnell von Gerüchen oder was auch immer gelangweilt ist.


Balea Rasiergel Fruity Dreams & Pink Grapefruit - 4 Stück je 1,15 €

Ich liebe die Rasiergele von Balea und kaufe sie immer und immer wieder. Es gab jetzt auch neue Duftrichtungen. Und ja was soll ich sagen, der Duft von Fruity Dreams geht mir schon seit der ersten Verwendung auf die Nerven. Es riecht irgendwie ganz komisch und irgendwie auch nach Alkohol. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll und muss mich echt überwinden diese drei Rasiergele leer zu bekommen. Hoffentlich ist Pink Grapefruit besser.


Denk mit Automatisches Duftspray Sommerliebe - 2 Stück je 2,75 €

Ich bin ja ein absoluter Duftmensch und mag es einfach wenn es überall gut riecht. Ich habe habe jetzt mal eine andere Duftrichtung mal mitgenommen und bin gespannt wie der sich so macht. Irgendwie hält sich das letzte Spray extrem lange, so das ich dieses hier noch nicht verwenden kann. 


Balea Creme Seife Pitaya & Cocos - Spender + Nachfüllung je 0,55 €

Ich kaufe gern die Creme Seifen von Balea und dieses mal hat mir die Variante mir Pitaya & Cocos extrem gut gefallen das ich nur noch diese Seife kaufe. Beides habe ich schon mittlerweile leer gemacht, da manche Produkte schon einige Zeit bei mir liegen, aber ich habe neue Nachfüllungen schon gekauft und in Verwendung.


WC Frisch Blau Kraft-Aktiv - 2 Stück je 1,35 €

Ich kaufe diese Blau Kraft-Aktiv Dinger gern und habe sie immer in der Toilette hängen. Die zwei Kugeln die das Wasser Blau färben gehen recht schnell leer, was immer etwas nervig ist. Ich finde es trotzdem "schöner" wenn das Wasser in der Toilette Blau ist.


Babylove reinigendes Waschgel - 2,35 €

Ich kaufe dieses Baby Waschgel immer um meine Pinsel zu reinigen und ab und an wenn ich es abends etwas schneller mag, schminkt ich mich damit auch ab. Es reinigt die Pinsel extrem gut und ordentlich ohne die Härchen dabei zu beschädigen. Bei der Gesichtsreinigung hat es grad bei Wasserfester Mascara so kleine Problemchen, aber macht dennoch einen sehr ordentlichen Job und wenn ich dann mit einem Mizellenwasser oder Reinigungstuch noch mal über die Wimpern gehe, ist das auch restlos entfernt.


Vanish Gold Teppichpflege - 4,25 €

Ich war etwas auf meinem Putztrip und habe mich wieder mal hin reißen lassen auch sowas zu kaufen, obwohl ich nur zwei kleine Teppiche besitze. Ausprobiert habe ich es noch nicht, sollte ich aber mal tun und schauen ob das überhaupt bei meinen Teppichen auch Funktioniert.


Profissimo Allzweckbürste - 1,45 €

Den Teppichreiniger soll man mit einer Bürste in den Teppich einarbeiten und deswegen kam auch dieses Ding hier mit. Einen anderen Grund gibt es hier nicht.


Balea Glamouröses Zucker Spray - 1,95 €
Balea Langanhaltendes Flecht Spray - 1,95 €

Natürlich kann ich an Neuheiten nie vorbei gehen ohne sie wenigstens einmal in der Hand gehabt zu haben und wenn man sie schon in den Händen hält kann man sie auch in den Korb schmeißen. Beides habe ich aber auch noch nicht getestet, steht aber auf meinem Schminktisch, das ich es nicht im Schrank vergrabe.


Rival de Loop Age Performance Straffende Augencreme - 4,99 €
Rival de Loop Age Performance Intensiv Augenserum - 4,99 €

Ich brauchte eine neue Augencreme und habe grade darüber dann einen Blogbeitrag über Augencremes gelesen und sie schrieb halt das sie diese zwei Augencremes in Kombination am Abend sehr gut finden. Ich verwende die zwei schon allerdings nicht immer in Kombination und auch nicht jeden Tag da ich zurzeit ehrlich gesagt manchmal abends etwas zu Faul bin um mich hinzusetzten, mich abzuschminken, Gesicht zu waschen und dann noch tausend Sachen aufzutragen. Da wird einfach mit dem Waschgel durchs Gesicht gegangen die Augencreme (wenn überhaupt) aufgetragen und das Gesicht einfach schnell eingecremt und dann ab ins Bett. Ich habe mir aber vorgenommen mich da mal wieder etwas zu bessern und das auch ausführlicher zu testen.


Essie 3er-Set Nagellacke - 15,85 €

Ich habe dieses Set bei DM enteckt und musste es einfach mitnehmen das mich der weiße und der grau-schlammige Ton schon länger interessieren und das Pink einfach perfekt für den Sommer ist. So rechtfertige ich diesen Kauf einfach mal 😊


NYX Lingerie Lipstick LIPLI18 Cashmere Silk & LIPLI20 French Maid - je 7,85 €

Ich war im Breuninger Land in Ludwigsburg und dort hat ein DM eröffnet und es gab auf alles 10 % Rabatt. Das hatte mich natürlich animiert einzukaufen und das dumme ist, ich habe die Farbe LIPLI20 ein zweites mal gekauft. Ich hatte ihn schon zuhause, hab ihn jetzt aber ner Freundin mitgegeben. 


Astor Mattitude Foundation + Primer 200 Nude - 7,45 €
Catrice Liquid Camouflage Concealer - 3,45 €

Die Foundation habe ich im DM im Aufsteller Regal entdeckt und natürlich musste ich da genauer hinschauen, zu mal auch noch eine kleine Tube Primer dabei war. kurz angeschaut und dann doch auch in mein Körbchen geschmissen. Ich finde beides in Kombination sehr gut und der Primer funktioniert auch ohne Probleme mit anderen Foundation. Hält zwar nicht den ganzen Tag matt, aber um eines länger als solo aufgetragen. Den Concealer kennt ihr ja von mir und ein Basic Produkt von mir. 


Swiss O-Par Silver Shampoo - 1,95 €

Hab ich einige Zeit jetzt nicht mehr gehabt und hab es jetzt einfach mal wieder eingepackt und auch schon in der Dusche stehen. Ich finde es nach wie vor recht gut und reicht locker für meine Bedürfnisse. So hell bin ich jetzt auch nicht mehr und viel helles gefärbtes Blond ist auch nicht mehr in meinen Haaren, in den längen noch.


Balea Urea Fussbad - 1,95 €

Ich habe zwar noch einiges an Fußbad zuhause, fand dieses hier aber mal recht interessant und ich bin gespannt wie das so ist. Ich sollte mir mal auch wieder die Zeit nehmen und auch mal meine Füße in ein Fußbad halten.


Balea After Shave Pflege Gel Diamond - 2,95 €

Dieses After Shave Gel hatte ich schon mal, allerdings ohne Glitzer. Jetzt fand ich diese Variante auch ganz cool für den Sommer durch da Glitzer, denn das Gel an sich hat bei mir gar nichts wirklich gemacht. Aber Glitzer auf den Beinen im Sommer, vor allem wenn man abends mal unterwegs ist, finde ich unfassbar schön. Hier ist es allerdings so das es kein dezenter Schimmer oder Glanz ist, es sind wirklich grobe Glitzerpartikel und wenn das Gel eingezogen ist, verliert man überall das Glitzer und somit hält es auch nicht lang auf den Beinen.


Profissimo Tragegriff Kosmetikeimer Beutel - 0,95 €
Profissimo Zahnstocher - 0,95 € 

Ich brauchte neue Müllbeutel für meinen Mülleimer im Bad und unter meinen Schminktisch. Ich mag die Müllbeutel mit den Tragegriffen lieber, da man sie besser zusammenknoten kann. Zahnstocher benötigt man irgendwie immer, wenn man keine hat! Jetzt habe ich welche zuhause.


Ardell Demi Wispies Black - 5,95 €

Ich liebe diese Wimpern und trage nur noch diese zur zeit. Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch eine Wimpernverlängerung drauf und brauchte diese hier dann erstmal nicht mehr, habe die Wimpernverlängerung aber jetzt mit dem größten vergnügen entfernen lassen und trage seit dem wieder meine Wispies mit dem größten vergnügen.


Balea Fuss Puder - 1,45 €

Ich habe zwar noch eins zuhause, aber ich bin jetzt auf die Idee gekommen dieses Puder auch zu verwenden und gib dieses Puder nicht unbedingt auf die Füße sondern eher direkt in die Schuhe in denen ich Barfuß reinschlüpfe. Hilft super, vor allem auch beim hin und her rutschen in den Schuhen. Und damit mir das nicht auf einmal leer geht, musste schon mal ein neues her.


Balea Professional Oil Repair Schwerelos Shampoo - 1,35 €
Balea Professional Oil Repair Schwerelos Creme-Kur - 2,95 €

Es neu und ich musste es einfach haben. Mittlerweile habe ich auch die Spülung dazu und bin fleißig dabei meinen Vorrat in der Dusche aufzubrauchen um dieses hier endlich testen zu können.


Profissimo Zellulose Allzweckschwämme - 2 Stück je 0,95 €

Ich mag die Schwämme sehr gern und verwende sie auch gern zum Putzen. Es sind immer drei Stück in einem Pack und ich habe immer einen im Bad extra nur für die Toilette, einen in der Küche und einen um Putzeimer zum Staub wischen. Ich mag die sehr gern.


Soft & Sicher Duft Taschentücher Milch & Honig - 0,95 €
Tempo LE Taschentücher mit Duft Tropical Spirit - 1,65 €

Ich brauchte neue Taschentücher, da mein Freund durch den Heuschnupfen einen extremen Taschentuch verbrauch hat. Auch hier sind schon einige weg. Das die Taschentücher von Soft & Sicher auch Duften habe ich erst gar nicht mitbekommen, erst zuhause als ich sie ausgepackt habe.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber eine Menge Geld ausgegeben, aber ich kann dich da nur zu gut verstehen. Es macht einfach zu viel Spaß. Die Balea After Shave Pflege habe ich auch zu Hause, habe sie aber mittlerweile aussortiert, weil sie mir zu doll glitzert. Der Catrice Concealer ist einfach der beste. Auf ihn möchte ich nicht mehr verzichten. Die Rasiergele von Balea sind mega gut. Ich benutze schon seit Jahren keine andere Marke mehr.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, wenn man da mal alles zusammen rechnet ist das echt ne ganze Menge. Ich habe aber nicht alles auf einmal gekauft und eher alles zusammen gesammelt über mehrere Wochen.
      Ja bei der After Shave Creme weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht was ich damit machen soll, ob behalten oder doch weg schmeißen.
      Hast du bei den Rasiergelen auch diese Duftvariante ausprobier? Wie findest du den Duft?

      Löschen