Montag, 18. September 2017

[Review-Monatg] Avéne Cleanance Reinigungsgel

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Wochen meine Wohnung gemacht und vor allem auch meine Vorräte mal alle durch geschaut und im Badezimmer Schrank ordentlich versucht nach Kategorien geordnet einzuräumen. Hat auch einigermaßen gut geklappt und dabei vielen mir die Produkte von Avéne wieder in die Hand und ich habe sie gleich mal draußen gelassen und mit in den Urlaub genommen. Meine Haut spinnt zurzeit so wieso etwas und somit passte das eigentlich ganz gut. Das Reinigungsgel um das es heute gehen soll verwende ich jeden Abend und jeden Morgen. Aber noch will ich nicht zu viel verraten und stell euch das Produkt erstmal vor.




Avéne Cleanance Reinigungsgel
200 ml
13,90 €


  • reinigt die Haut sanft von überschüssigem Talg und abgestorbenen Hornschüppchen
  • verstopfte Poren öffnen sich
  • wirkt Talgregulieren und antibakteriell
  • beugt neuen Hautunreinheiten und Entzündungen vor
  • für Gesicht und Körper geeignet
  • gegen fettiger, unreiner Haut
  • auch geeignet bei Spätakne mit normaler bis fettiger Haut (Quelle: Avene.de)
 
Inhaltsstoffe:

AVENE AQUA. AQUA. SODIUM LAUROYL METHYL ISETHIONATE. ZINC COCETH SULFATE. POLYSORBATE 20. SODIUM COCOAMPHOACETATE. CETEARETH-60 MYRISTYL GLYCOL. PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL. CITRIC ACID. DISODIUM EDTA. PARFUM. MONOLAURIN (GLYCERYL LAURATE). CI 61570. LAURIC ACID. SODIUM BENZOATE. SODIUM CHLORIDE. SODIUM HYDROXIDE. SODIUM METHYL ISETHIONATE. CI 19140. ZINC GLUCONATE

Ich verwende, wie oben schon erwähnt, das Reinigungsgel jeden Abend und jeden Morgen. Es ist sehr ergiebig und man braucht nur eine kleine Menge. Es brennt leicht in den Augen, aber da ich mich vorher mit einem Öl abschminke soll dieses Waschgel auch nicht unbedingt bei mir an die Augen kommen, sonder nur noch den letzten "dreck" von der Haut nehmen und den Ölfilm vom Abschminköl entfernen. Meine Haut fühl sich danach wirklich extrem gut gereinigt an und es nimmt wirklich den letzten rest Make-Up von meiner Haut. Sie fühlt sich aber nach dem Verwenden etwas ausgetrocknet an und spannt leicht, was mich persönlich bei diesem Waschgel überhaupt nicht stört, da ich mir das Gesicht danach immer eincreme. Ich kann dieses Waschgel nur weiterempfehlem und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen wenn mein ganzer Vorrat geleert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen